Sekretär/in der Geschäftsführung

Osnabrück

Industrie

Osnabrück

kme.de

Sekretär/in der Geschäftsführung KME Germany GmbH & Co. KG Osnabrück Unterstützung der Geschäftsführung im operativen und administrativen Tagesgeschäft; Erledigung der Korrespondenz; Entgegennahme und Organisation der Telefonate; in- und externe Terminplanung, -koordination und -überwachung.

Wo Flüssiger Stahl Kontrolliert Gekühlt Wird Trinkwasser öl Oder Gas Sicher Transportiert Werden Dächer Und Fassaden Verlässlich Gegen Alle Wetter Geschützt Sind Kommt Ein Außergewöhnlich Nützlicher Und Moderner Werkstoff Ins Spiel: Kupfer Mit Engagierten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Produziert Die Gmbh & Co Kg An Vier Standorten Kupfer Und Kupferlegierungen Für Abnehmer Aus Industrie Handel Und Handwerk: Clever Verlässlich Wirtschaftlich Am Standort Osnabrück Suchen Wir Für Die Geschäftsführung Zum Nächstmöglichen Termin Eine Sekretärin (m/w) Der Geschäftsführung Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Unterstützung Der Geschäftsführung Im Operativen Und Administrativen Tagesgeschäft Erledigung Der Korrespondenz Entgegennahme Und Organisation Der Telefonate In- Und Externe Terminplanung -koordination Und -überwachung Reiseplanung -vorbereitung Und -abrechnung Organisation Von Internen Und Externen Meetings Pflege Von Reports/statistiken Sowie Die Durchführung Von Recherchen Empfang Von Geschäftspartnern Kunden Und Sonstigen Gästen übernahme Von Sonderaufgaben Ihr Profil Sie Haben Nach Ihrer Erfolgreichen Kaufmännischen Berufsausbildung (fremdsprachenkorrespondent/in Oder Kauffrau/-mann Für Bürokommunikation) Bereits Einschlägige Berufserfahrung Sammeln Können Und Verfügen über Gute Edv-anwenderkenntnisse Wichtig Sind Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wobei Weitere Fremdsprachenkenntnisse Von Vorteil Sind Sie Sind Flexibel In Ihrer Arbeitszeit­ge­stal­tung Und überzeugen Uns Im Lebhaften Tagesgeschäft Mit Qualitäten Wie Organisationstalent Einsatz­bereit­schaft Verbindlichkeit Und Ausgeprägter Diskretion In Schwierigen Situationen Behalten Sie Den überblick Und Einen Kühlen Kopf Ihr Sicheres Auftreten Gepaart Mit Ihrer Freundlichen Und Kommunikativen Art Kommt Auf Allen Ebenen Sehr Gut An In Dieser Vertrauenswürdigen Position Passen Sie Zu Uns Wenn Sie Es Gewohnt Sind Eigenverantwortlich Selbständig Und Lösungsorientiert Zu Arbeiten Eine Kommunikations- Und Kontaktstarke Persönlichkeit Mit Diplomatischem Geschick Sind Sich Als Teamplayer Verstehen Und Ein Respektvolles Miteinander Schätzen Unsere Leistungen Wir Bieten Ihnen Neben Einer Intensiven Einarbeitung Eine Fordernde Ausbaufähige Aufgabe Mit Viel Raum Zum Selbstständigen Und Eigenverantwortlichen Arbeiten Und Die Unterstützung Eines Professionellen Teams Zur Vorbereitung Eines Persönlichen Gespräches Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Unter Angabe Von Gehaltswunsch Und Möglichem Eintrittstermin Bitte Senden Sie Ihre Unterlagen Vorzugs­weise Per E-mail An: Gmbh & Co Kg Human Resources Herrn Stefan Boberg Postfach 3320 49023 Osnabrück Stefanboberg@com - Engineering Copper Solutions Wwwcom Sekretariat Assistent Assistenz Fremdsprachenkorrespondent Bürokaufmann Bürokauffrau Büroorganisation Büromanagement Korrespondenz Organisation Direktionsassistent Managementassistent Sachbearbeitung Sachbearbeiter Sekretariat Assistent Assistenz Fremdsprachenkorrespondent Bürokaufmann Bürokauffrau Büroorganisation Büromanagement Korrespondenz Organisation Direktionsassistent Managementassistent Sachbearbeitung Sachbearbeiter Sekretär/in Der Geschäftsführung Unterstützung Der Geschäftsführung Im Operativen Und Administrativen Tagesgeschäft Erledigung Der Korrespondenz Entgegennahme Und Organisation Der Telefonate In- Und Externe Terminplanung -koordination Und -überwachung Osnabrück Sekretariat Assistent Assistenz Fremdsprachenkorrespondent Bürokaufmann Bürokauffrau Büroorganisation Büromanagement Korrespondenz Organisation Direktionsassistent Managementassistent Sachbearbeitung Sachbearbeiter

Sekretär/in der Geschäftsführung
   KME Germany GmbH und Co. KG (Osnabrück)

Bilanzbuchhalter (m/w)
   KME Germany GmbH und Co. KG (Osnabrück)

Vertriebsleiter (m/w)
   KME Germany GmbH und Co. KG (49074 Osnabrück)

Projektleiter (m/w/d)
   Dresdner Schornstein- und Feuerfestbau GmbH (Dresden)

CNC-Maschinenbediener (m/w/d)
   Rail Power Systems GmbH (München)

Experte/Expertin Reisekostenabrechnung (m/w/d)
   BWI GmbH (Böfingen)